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Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) (#16-1-44b061333d63)

25.09.2021
Das UnternehmenHAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach-
und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20
Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der TEGA -
Technische Gase und Gasetechnik GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer
Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an
die TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH weiterleiten. Dazu
benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf,
Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen
Eintrittstermin. Stellenausschreibung der TEGA - Technische Gase und
Gasetechnik GmbH: TEGA ist ein Unternehmen, das mittelständisch denkt
und vom Know-how und Netzwerk eines Großkonzerns profitiert. Als
Tochterunternehmen der DCC plc verfügen wir über Kompetenz und
langjährige Erfahrung in den Bereichen Flüssiggas, Autogas,
Anwendungstechnik und Kältemittel. TEGA verfügt über ein
flächendeckendes Lieferstellennetz mit mehr als 500 Lagern in ganz
Deutschland. Verschiedene Größen unserer Flaschen sorgen dafür, dass
Ihnen die benötigte Energie so schnell nicht ausgehen wird. Für
unseren Standort Würzburg suchen wir ab sofort einen
Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) mit 20 Stunden / Woche. Sie
möchten sich in einem global agierenden Unternehmen einbringen und
gemeinsam mit qualifizierten Kollegen (m/w/d) engagiert einen Mehrwert
für das Unternehmen schaffen. Es erwartet Sie ein anspruchsvolles
Umfeld, in dem Sie mit den herausfordernden Aufgaben wachsen werden.
Begleiten Sie uns!Aufgaben Die Erstellung von Arbeitsverträgen,
Arbeitszeugnissen sowie Bescheinigungen aller Art wird von Ihnen
gewissenhaft durchgeführt. Für Finanzämter, Krankenkassen und Behörden
sind Sie der erste Ansprechpartner. Unterstützung bei der Vorbereitung
der Entgeltabrechnung (DATEV) sowie der Zeitwirtschaft (ATOSS) ist für
Sie genauso selbstverständlich wie die Unterstützung bei Projekten und
allgemeiner administrativen Tätigkeiten. Profil Sie haben eine
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mehrere Jahre
Berufserfahrung in der administrativen Personalarbeit. In den
Bereichen Entgeltabrechnung, Arbeits-, Steuer- und
Sozialversicherungsrecht kennen Sie sich bestens aus. Der Umgang mit
MS-Office-Programmen stellt für Sie kein Problem dar. Sie besitzen
sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und
Schrift. Sie sind es gewohnt im Team zu arbeiten; Ihre Arbeitsweise
ist zielorientiert, flexibel und geprägt von einem hohen
Qualitätsbewusstsein. Vorteile Übertarifliches Einkommen mit
Sonderzahlungen (u. a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld). Jährliche
Jahresabschlussvergütung. Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
Weitere Sozialleistungen. Kollegiale Arbeitsatmosphäre.
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97070 Würzburg
#16-1-44b061333d63
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