Goduni International

Büroorganisation und Unterstützung

23.06.2019
Zur organisatorischen Unterstützung bei der Büroorganisation sucht die Inhaberin/CEO von Goduni International in Tübingen-Zentrum eine Organisation- & Sekretariatskraft zunächst auf 40-Stunden-Basis ab sofort. Diese Aufgabe umfasst im Wesentlichen:
- Mitwirkung bei der Terminkoordination des CEO,
- Reisekostenabrechnung und rudimentäre buchhalterische Aufgaben,
- Projektbezogenen Schriftverkehr intern und extern,
- Mitwirkung bei der Kommunikation mit Kunden und Partnern,
- Mitwirkung bei der Angebotserstellung und Protokollierung.

Unser Angebot richtet sich an Jobsuchende, die eine längerfristige Beschäftigung auf Mini-Job-Grundlage oder einen Einstieg in die Beratungsbranche suchen (Teilzeitassistenz, Studenten-/Werkvertrag, etc.). Bewerbungen, die nicht auf diese Grundlage beruhen, werden nicht berücksichtigt und nicht beantwortet. Interessierte sind gebeten, hierzu bei der Bewerbung Stellung zu beziehen.

Durch die betriebswirtschaftliche Orientierung der Aufstellung und durch das Kundenumfeld (großer Mittelstand und Ministerien), ist diese Aufgabe auch eine gute Möglichkeit für VWL-/BWL-Studenten ihr Wissen mit praktischen Erfahrungen zu knüpfen. Aus diesem Grund sprechen wir hiermit gezielt Studenten mit ersten Erfahrungen (im Rahmen von Praktika) an. Ein späterer Einstieg als Berater bei uns könnte eine Option sein.

Die Bewerbung erfolgt direkt auf der Homepage des Arbeitgebers Goduni International. Bitte beziehen Sie sich dabei auf minijob-anzeigen.de.

Direkt bewerben...
72074 Tübingen

Die Bewerbung erfolgt direkt auf der Homepage des Arbeitgebers Goduni International. Bitte beziehen Sie sich dabei auf minijob-anzeigen.de.

Direkt bewerben...
unbefristet
nach Vereinbarung
nach Vereinbarung
Gewerblich
Sonstige
#54865
  • Goduni International Advisory
    Goduni International Advisory
  • Projektbeispiel unserer Arbeit
    Projektbeispiel unserer Arbeit