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Empfangsmitarbeiter/-in (m/w/d) Teilzeit (#25-1-5028426c7b81)

15.01.2022
Wer sind wir?
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige
Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und
suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige
Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben
und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten
möchten.

Wir suchen Sie als wertvolles neues Teammitglied für unser tolles Team
bei unserem Kunden - ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich
Maschinenbau für den Automobilbereich. Sie werden bei uns Teilzeit mit
einem festen Vertrag beschäftigt.

Die Stelle ist ab dem 01.02.2022 oder nach Vereinbarung zu besetzen.

Was sind Ihre Aufgaben?Sie sind der/die Manager/in der Lobby und
kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen
Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns.
Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie
jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen
gelungenen Aufenthalt im Gebäude - sowohl für Mitarbeiter/-innen als
auch Besucher/-innen.

Was erwartet Sie?

* Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:45 - 17:15 (5h
Schicht im Wochenwechsel)

* Eine attraktive Vergütung

* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

* Flache Hierarchien

* Ein hochwertiges Arbeitsumfeld

Was bieten wir Ihnen?

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten
Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
basierend auf einer 24,5h-Woche. Ein abwechslungsreiches und
spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den modernen
Räumlichkeiten eines international bekannten Unternehmens in
Plüderhausen. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.

Bei diesem Stellenangebot handelt es sich ausdrücklich nicht um eine
Zeitarbeit- oder Arbeitnehmerüberlassungsvereinbarung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was wir uns von Ihnen wünschen?

Einsatzbereitschaft, Offenheit und Selbstständigkeit zeichnen Sie aus.
Sie stellen die zentrale Anlaufstelle bei Fragen für Kunden, Besuchern
und Mitarbeitern dar. Kommunikationsgeschick gehört zu Ihren Stärken,
die Sie sowohl auf Deutsch als auch in Englisch in Wort und Schrift
problemlos ausführen können. Der Umgang mit den zentralen
EDV-Anwendungen wie Microsoft Office stellt für Sie keine Hürde dar.

Ihre Aufgaben:

* Freundliche Begrüßung und Informationsweitergabe der Kunden und
Mitarbeiter

* Zentrale Anlauf- und Kontaktstelle

* Allgemeine Betreuung des Empfangs

* Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

* Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft

* Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und
Kommunikationsgeschick

* Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und
Schrift

* Loyalität und Verschwiegenheit

* Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen

* Ein einwandfreies Führungszeugnis
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73614 Schorndorf
#25-1-5028426c7b81
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