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Teamassistenz HR in Teilzeit (m/w/d) (#25-1-51b55161bdba)

13.01.2022
Unternehmen: Rexel Ort: , München

Teamassistenz HR in Teilzeit (m/w/d)

Bereich: HR

Willkommen bei Rexel! Die Rexel Gruppe ist als einer der weltweit
führenden Elektrogroßhändler mit ca. 26.000 Mitarbeitenden in 25
Ländern vertreten. In Deutschland leben wir mit unseren rund 1.300
Mitarbeitenden echte Kundennähe. Wir liefern Kunden aus Industrie,
Handel und Handwerk eine breite Palette nachhaltig innovativer
Produkte und maßgeschneiderte Lösungen - dem Elektriker auf der
Baustelle wie dem Planer komplexer Industrieprojekte. Wir leben eine
moderne und offene Arbeitskultur, gleichzeitig schauen wir mit Stolz
auf unsere über 100-jährige Geschichte. Entdecken Sie unsere
motivierende Arbeitswelt, die Zukunftssicherheit, eine Tätigkeit eng
am Marktgeschehen, ein faires Miteinander sowie vielfältige
Entwicklungschancen bietet. Werden Sie Teil der internationalen
Rexel-Gruppe!

Sie haben Lust darauf, gemeinsam mit uns 20 Std./Woche am nachhaltigen
Unternehmenserfolg zu arbeiten und durch Innovation den Unterschied zu
machen - "for a better energy future"? Sie haben Spaß daran, unser
hochmotiviertes HR Team bei seinen abwechslungsreichen Aufgaben zu
unterstützen? Dann werden Sie Teil dieses Teams, in dem Sie nach der
Einarbeitungszeit rasch eigenverantwortlich arbeiten!

* Ihr Aufgabengebiet *
* Sie unterstützen den HR Bereich in allen administrativen Belangen
(Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Bearbeitung von Rechnungen,
Vorbereitung von Statistiken und Präsentationen etc.)
* Die Schaltung von Stellenanzeigen und die Organisation von
Interviews wird von Ihnen koordiniert
* Sie unterstützen die HR Business Partner im operativen
Personalmanagement und in der Mitarbeiterbetreuung
* Sie unterstützen und arbeiten aktiv bei HR Projekten mit

* Ihr Anforderungsprofil *
* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich
abgeschlossen
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im HR Bereich gesammelt
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
* Sichere Anwendung aller MS Office Anwendungen
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist Ihre Stärke
* Sehr gute Kommunikations- und schriftliche Ausdrucksfähigkeiten
zeichnen Sie aus
* Sie zeigen ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und
»Hands-on«-Mentalität
* Diskretion ist für Sie selbstverständlich

Darauf können Sie sich freuen:
* Anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, von Beginn an
Verantwortung zu übernehmen
* Flache Hierarchien, offene & wertschätzende Unternehmenskultur -
mit einem Wort: #ZUSAMMEN
* Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Rexel Academy
* Attraktives Gehaltspaket (leistungsgerechte Vergütung, betriebliche
Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
* Weitere Benefits: Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, Jobrad

Für telefonische Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen
sehr gerne Iris Ömer, unter der Rufnummer (+49) 89 44459 612 zur
Verfügung.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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