Logo Akademie für Pflegeberufe und Management gGmbHAkademie für Pflegeberufe und Management gGmbH

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) (#25-1-4f2086ec947a)

17.01.2022
View job here

VERWALTUNGSMITARBEITER (M/W/D)

* Teilzeit
* Köln, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 10.12.21

Die Akademie für Pflegeberufe und Management steht für viele Jahre
Kompetenz und stetige Weiterentwicklung. Als eine gemeinsame
Bildungsoffensive des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer
Dienste e.V. und der Akademie Überlingen Unternehmensgruppe gehören
wir zu den größten privaten Bildungsanbietern Deutschlands.

Unser Ziel ist es, die Menschen zu qualifizieren und
weiterzuentwickeln, die das Gesundheitswesen langfristig als
berufliche Perspektive für sich erkennen! Dazu bieten wir ein breites
Spektrum an Bildungsmöglichkeiten von der Erstausbildung über die
Fort- und Weiterbildung bis hin zu umfangreichen und innovativen
E-Learning Angeboten rund um den Pflegealltag. Wir sind auf einem
starken Wachstumspfad und formieren uns stetig neu - diesen Weg wollen
wir gemeinsam mit Ihnen gehen!

 

Wir suchen Sie in Teilzeit (20 Std. p.W.) zum nächstmöglichen
Zeitpunkt für unseren Standort Köln als 

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

* Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten
* Sichere Kommunikation mit Kunden, Partnern und Behörden
* Koordination der organisatorischen Abläufe am Standort
* Anlaufstelle für alle externen Besucher
* Organisatorische Vor- und Nachbereitung der Schulungsmaßnahmen

 

Diese Voraussetzungen bringen Sie mit:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point),
Kenntnisse im Umgang mit Easysoft / Enaio sind ein Plus
* Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw.
Verwaltungsbereich
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und hohe
Selbständigkeit
* Erfahrung im Bildungswesen ist wünschenswert aber nicht
Voraussetzung

 

 

Darum sind wir Ihre erste Wahl:

* Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten
Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen und sinnstiftenden
Umfeld
* Zusammenarbeit in einem freundlichen und motivierten Team
* 30 Tage Urlaub im Jahr und wechselnde Aktionsangebote für
Sonderurlaub
* Vielfältige Zusatzleistungen z.B. Fahrrad-Leasing, betriebliche
Altersvorsorge, betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu
vermögenswirksamen Leistungen uvm.

 

Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres
frühestmöglichen Eintrittstermines vorzugsweise online an:

APM Holding GmbH

Jasmina Trempler

Friedrichstr. 19 | 40217 Düsseldorf

www.apm-deutschland.de/karriere

Online bewerben

Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Jetzt bewerben...
Jetzt bewerben...
50667 Köln
#25-1-4f2086ec947a
  • talent.com
    talent.com