Logo Sanvartis GmbHSanvartis GmbH

Call Center Agent / Customer Care Center / Kundenberater (m/w/d) Inbound in Vollzeit / Teilzeit - kein Verkauf (auch Quereinsteiger) (#16-1-40c11d63d2ad)

17.09.2021
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch
wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau
richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir
eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser
Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu
helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns
zu helfen: an unseren Standorten in Köln-Marsdorf sowie in Duisburg,
in einem der modernsten Bürogebäuden der Stadt, direkt am HBf! Wir
suchen Quereinsteiger, Neueinsteiger und Experten als Call Center
Agent / Kundenberater / Customer Service Agent Inbound (m/w/d) die zu
einem Profi-Team für Kunden zusammenwachsen - Voll- und Teilzeit
möglich (ab 12 Std./Woche). UNSER VERSPRECHEN: ? Arbeitszeiten: Ob
studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Neu-, Wieder- oder
Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit - bei uns ist vieles
möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in
der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem
Schichtsystem ? Vorbereitung: Eine umfassende und sichere Einarbeitung
über digitale Medien und die Möglichkeit teilweise von zu Hause zu
arbeiten sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich
? Dein Weg: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie
fachliche und hierarchische Entwicklungschancen ? Gutes Geld:
Grundvergütung zzgl. gesetzlicher Zuschläge und weiterer
Sonderzahlungen wie Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und
Feiertagsdienste ? Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten
Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen
Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein Anliegen gibt ?
Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen und
freien Getränken ? Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ? Gute
Erreichbarkeit mit ÖPNV - durch den Standort in Köln-Marsdorf (direkt
an der Haltestelle der Linie 7) oder direkt am Hauptbahnhof Duisburg -
innerhalb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen
(Zuschuss zum Jobticket standortabhängig) SPANNENDE UND
ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN: ? Als erste Ansprechperson nimmst du
eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes
und / oder der Facharztvermittlung entgegen (Inbound) ? Du leitest die
Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass
sie dort schnell kompetenten Rat erhalten ? Zudem hilfst du
Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin
brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem
nahegelegenen Spezialisten vermittelst ? Du dokumentierst jeden
einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten
mit den notwendigen Informationen versorgt sind DEIN PROFIL: ? Ob du
mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht
entscheidend - wichtig ist lediglich, dass du sehr gut Deutsch
sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit
Menschen Spaß macht ? Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz
für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber
kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen
oder pharmazeutischen Beruf ? Du bist bereit auch am Nachmittag und am
Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Du hast noch Fragen? Weitere
Informationen: www.gesunde-jobs.de oder telefonisch unter. Wir freuen
uns auf Deine Bewerbung.
Jetzt bewerben...
Jetzt bewerben...
50667 Köln
#16-1-40c11d63d2ad
  • Talent.com
    Talent.com