Logo Minimax GmbH & Co. KGMinimax GmbH & Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz des Abteilungsleiters (#17-1-ea68e727599b)

30.07.2021
Ihre Aufgaben:Administrative Unterstützung des Competence Centers
»Baulicher Brandschutz« in DreieichMitarbeit bei der Kundenakquise,
Angebotserstellung und bei Follow up's sowie der Auftragsannahme und
deren Anlage im System sowie der Einholung externer
AngeboteDurchführen und ggf. Anpassen von Bestellungen sowie Waren-
und LeistungseingangsbuchungenPrüfen der Lieferscheine und
Leistungsnachweise inkl. Rechnungslegung und Nachhalten der
Forderungen, z. B. Verfolgung offener PostenMitarbeit bei der
projektbezogenen Leistungsdokumentation sowie Erstellen von
Statistiken und Auswertungen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische
Berufsausbildung bzw. mehrjährige relevante Berufspraxis in
vergleichbarer PositionErfahrung in der Abwicklung von
Projektgeschäften im Bau und/oder Handwerk sowie Kenntnisse im Bereich
VOB und Vertragsrecht ist wünschenswert, aber kein MussSicherer Umgang
mit kaufmännischer Software (z.B. KHK, SAP) und MS
OfficeOrganisationsstarke Persönlichkeit mit präzisem,
selbstständigem, aber dennoch teamorientiertem Arbeitsstil Unser
Angebot:Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch
interne SchulungenMitarbeit in einem wachsenden, internationalen
Unternehmen mit entsprechender sozialer SicherheitSoziale Sicherheit
eines GroßunternehmensGute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch
flexible ArbeitszeitmodelleAnspruchsvolle Tätigkeit geprägt durch
Eigenständigkeit und FreiraumDiese Position kann auch in
Teilzeit besetzt werden
Jetzt bewerben...
Jetzt bewerben...
15230 Frankfurt (Oder)
#17-1-ea68e727599b
  • talent.com
    talent.com