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Executive Assistant (m|w|d) to Chief Operating Officer (COO) (#25-1-4ff0d69eeee1)

11.01.2022
Reanovo ist in Deutschland Marktführer in der Verwaltung von
Wohnimmobilien. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie
die Vermietung und der Verkauf. Seit 20 Jahren setzen wir als
Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz
und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und
Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet und bieten
ihnen umfassende Kompetenz und Qualität rund um die Verwaltung ihrer
Immobilie. Reanovo Deutschland verwaltet mit rund 700 Mitarbeitern
(mIwId) bundesweit ca. 125.000 Wohneinheiten. Mit 5
Regionaldirektionen und 57 Niederlassungen bzw. Servicebüros leisten
wir unseren Service direkt vor Ort, für Immobilien in mehr als 400
Städten in Deutschland. Reanovo Deutschland ist Teil der französischen
Foncia Groupe, dem europaweiten Marktführer mit 500 Standorten, rd.
1,9 Millionen verwalteten Einheiten und 11.000 Mitarbeitern (mIwId).

Verändern, verbessern, verschönern -  Vertrauen geben und
Verantwortung übernehmen, wenn diese Werte Sie ansprechen, sind Sie
bei uns in einem starken Team exzellent aufgehoben.

Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven,
sich einzubringen und einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg
beizutragen. Aktuell suchen wir Sie ab sofort für unseren Hauptsitz in
Essen als Executive Assistant (m|w|d) to Chief Operating Officer (COO)

IHRE AUFGABEN

In dieser vertrauensvollen Position sind Sie direkt der
Geschäftsführung mit ihrem vielfältigen Aufgabenbereich unterstellt
und unterstützen im Tagesgeschäft. Zu Ihren Kernaufgaben gehören:

* Professionelle und selbstständige Erledigung sämtlicher anfallender
klassischer Assistenzaufgaben (z. B. Organisation von Terminen,
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache,
Reiseplanung/-abrechnung, etc.)
* Eigenständige und aktive Unterstützung des Chief Operating Officer
(COO) im operativen Tagesgeschäft
* Umfassende Verantwortung als Kommunikationsschnittstelle zwischen
COO und Führungskräften
* Organisation von Meetings und Events einschließlich professioneller
Vor- und Nachbereitung (z. B. Protokollführung)
* Aufbereitung der (Wieder-)Vorlage inklusive der dazu erforderlichen
Unterlagen/Dokumente
* Koordination von Entscheidungsprozessen auf Top-Management Ebene
und Erarbeitung von Informations- und Entscheidungsgrundlagen für die
Geschäftsführung
* Anfertigen von Präsentationsunterlagen, z.B. für
Shareholder-Meetings
* Durchführung von Recherchen sowie Zusammenstellung, Überprüfung und
Analyse von Informationen
* Übersetzung von Korrespondenzen, Vertragsunterlagen und
Präsentationen Deutsch/Englisch
* Eigenverantwortliches Bearbeiten von Sonderaufgaben sowie
Koordination von Projekten

IHR PROFIL

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im
Sekretariatswesen oder abgeschlossenes Studium der
Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines
vergleichbaren Studiengangs
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Einwandfreie und stilsichere Kommunikation (auch sehr gute
Orthografie, Interpunktion und Grammatik)
* Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise in
Verbindung mit einem ausgeprägten Organisationstalent
* Ausgeprägte Serviceorientierung sowie sicheres und kompetentes
Auftreten
* Außerordentliche Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität,
persönliche Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Absolute Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicher in Wort und
Schrift
* Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Produkten

WIR BIETEN

* Einen Job beim Marktführer mit interessanten und
abwechslungsreichen Tätigkeiten.
* Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen
Betriebsklima.
* Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen.
* Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen
ausgerichtet ist.
* Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen.
* Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält
und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren.
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von
nebenberuflichen Weiterbildungen.
* Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B.
Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes).
* 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind
etc.
* Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen.
* Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 500 Standorten in Europa.

 

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online
mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen
Eintrittsdatums.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.reanovo.de/karriere
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