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Sach­be­ar­bei­tung in der Funk­ti­on Fachad­mi­nis­tra­ti­on Per­sIS (#17-1-c2372f5c8323)

16.09.2020
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* Hinweis*

Das Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste des Landes NRW (LZPD
NRW) ist ein Servicezentrum für die Polizeibehörden des Landes in den
Bereichen Technik, Einsatz und Verkehr und übernimmt zudem landesweite
Unterstützungs- und Koordinierungs-/Beratungsaufgaben insbesondere in
Haushalts-, Wirtschafts- und Liegenschaftsangelegenheiten sowie in
Angelegenheiten der Führung und Steuerung.

Am * Dienstort Duisburg* ist innerhalb der Abteilung 2 IT im
Sachgebiet 12.4 - * IT-Anwendungen zur Verwaltungsunterstützung* - zum
nächstmöglichen Zeitpunkt in der Sachbearbeitung die Funktion
Fachadministration PersIS mit einer/einem

* Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d)*

* der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt*

* (Besoldungsgruppe A 9 - A 11 LBesG NRW)*

zu besetzen.

Eine vorzeitige Besetzung der Stelle im Wege der Abordnung wird im
gegenseitigen Einverständnis mit der abgebenden Behörde angestrebt.

Das Sachgebiet12.4ist eines von 5 Sachgebieten innerhalb des
Dezernates 12. Die Sachbearbeiterin/der Sachbearbeiter untersteht der
Sachgebietsleitung.

* Ihre Aufgaben*

PersIS ist das Personalinformationssystem der Polizei NRW. Neben den
Modulen zur Personalverwaltung wird innerhalb des Systems auch die
Aufbauorganisation abgebildet sowie der jeweilige Stellenplan der
Polizeibehörden. Die Aufgabenschwerpunkte der zu besetzenden Funktion
betreffen das IT-Verfahren PersIS:
* Fachadministrative Betreuung und Weiterentwicklung des
Personalinformationssystemsder Polizei NRW (PersIS NRW) -
verfahrensbezogene Unterstützung der Sachbearbeitung in den
Polizeibehörden im Rahmen des Third Level Support inklusive Hotline
und Durchführung von Workshops
* Erstellung, Anpassung und Einbindung von Office-Produkten in das
IT-Verfahren PersISNRW
* Mitarbeit im Sachgebiet 12.4

* Folgende formale Voraussetzungen müssen Sie erfüllen*

Sie befinden sich in einem aktiven Beamtenverhältnis als
Verwaltungsbeamtin / -beamter der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt
(ehemals gehobener Dienst) in der Besoldungsgruppe A 9 bis A 11 LBesG

* oder*

Sie haben Ihren Vorbereitungsdienst zur Laufbahngruppe 2.1 in der
allgemeinen inneren Verwaltung mit dem Bestehen der Laufbahnprüfung
abgeschlossen und können diese mit einem entsprechenden Nachweis
vorweisen. Die laufbahnrechtlichen Voraussetzungen zur Übernahme in
ein Beamtenverhältnis müssen vorliegen.

* Diese erfolgssichernden Kompetenzmerkmale sollten sie ebenfalls
erfüllen*

Sie haben Erfahrungen/Kenntnisse in den Bereichen
Personalsachbearbeitung oder Stellenbewirtschaftung und verfügen über
erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten.

Hohe Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit zum eigenständigen und
selbstverantwortlichem Handeln, sind für Sie ebenfalls wie die
Fähigkeit sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten,
selbstverständlich. Sie bringen die Bereitschaft zur Teilnahme an
Fortbildungen, Weiterbildungen und zur Mitarbeit bei Projekten mit.
Sie haben Grundkenntnisse über die polizeiliche Organisation.

Zu Ihren sozialen Kompetenzen zählen Team- und Kommunikationsfähigkeit
sowie kundenorientiertes Verhalten.

* Das bieten wir Ihnen*

Wir bieten Ihnen als wertschätzende und mitarbeiterfreundliche Behörde
neben großer Aufgabenvielfalt gute Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten,
ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen,
Maßnahmen des behördlichen Gesundheitsmanagements, umfangreiche
Sportangebote, eine gute ÖPNV-Anbindung und vieles mehr.

Im Rahmen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie bieten wir durch die
Kooperation mit der AWO lifebalance familienunterstützende
Dienstleistungen.

Das Land NRW fördert die berufliche Entwicklung von Frauen.
Bewerbungen von Frauen
werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen noch
unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und
Befähigung nach Maßgabe des
Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht
in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die
Arbeitsplätze können auch mit Teilzeitkräften besetzt werden.

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und gleichgestellter
behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich
erwünscht.

Für weitere Informationen zu den zu besetzenden Stellen stehen Ihnen
folgende Ansprechpartner für fachliche Fragen zur Verfügung:

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (*
Selbstauskunftsbogen
(http://intrapol.polizei.nrw.de/Behoerden/lzpd/service/Orga/Documents/Selbstauskunftsbogen%20LZPD.doc)*
, tabellarischer Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Beurteilungen
sowie Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden). Richten Sie diese bitte *
bis zum 01.10.2020 * unter * Angabe der Geschäftsnummer 29/20 - SG
12.4 * an das

* Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste NRW*

* Personalstelle*

* Schifferstraße 10*

* 47059 Duisburg*

oder per E-Mail unter * Angabe der Geschäftsnummer 29/20 - SG 12.4* an

* Weitere Informationen*

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»Fi­nan­zan­ge­le­gen­hei­ten des Stra­ßen­we­sens, Fi­nanz­steue­rung
Lan­des­be­trieb Stra­ßen­bau NRW«
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Di­gi­ta­li­sie­rungs­pro­jek­te
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(m/w/d) als Sach­ge­biets­lei­tung für das Sach­ge­biet Grün­flä­chen
und Fors­ten
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Öf­fent­lich­keits­ar­beit, Tou­ris­mus, Rats­bü­ro
* Sach­be­ar­bei­tung Dritt­mit­tel-Pro­jek­te (Voll­zeit,
Be­fris­tung 2 Jah­re, EG 10)
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