Logo Western UnionWestern Union

Mitarbeiter/in im Kundenservice - Teilzeit 20 Std/Woche (#17-1-e9cc7a9e94ff)

01.08.2021
Mitarbeiter/in im Kundenservice - Teilzeit 20 Std/Woche - Dortmund,
Nordrhein-Westfalen, Deutschland Sie haben Freude am Umgang mit
Kunden? Sie möchten Teil eines globalen Unternehmens sein, dessen
Motto »Moving Money for Better« ist? Dann
werden Sie jetzt Mitarbeiter/in im Kundenservice in einer
Filiale bei Western Union. Unsere Werte sind unsere Motivation:
zielorientiert, global, vertrauenswürdig, wertschätzend Wir sind
ein FinTech Unternehmen, welches - dank der weltweiten Nähe zu Kunden
und Kollegen - stetig seine Finanzdienstleistungen verbessert und
erweitert. Unsere Kunden sind sowohl Familien als auch kleine,
mittlere und multinationale Unternehmen sowie gemeinnützige
Organisationen. Wir sind ein Team von über 10.000 Mitarbeitern
in über 200 Ländern und Regionen. Unsere Überzeugung ist: »when money
moves, better things happen«. «Better starts and ends with the
customer» Als Mitarbeiter/in im Kundendienst sind Sie dafür
verantwortlich unsere Kunden zu begrüßen, zu beraten und diese bei der
Durchführung von Bargeld-Transaktionen zu unterstützen. Zu den
Geldtransaktionen gehören das Ein- und Auszahlen von Bargeld sowie
das Wechseln von verschiedenen Währungen. Ein weiterer,
wichtiger Aspekt der Rolle besteht darin, sicherzustellen,
dass sämtliche Transaktionen im Rahmen interner und
externer Vorschriften und Compliance Regeln ausgeführt werden.
Sie verfügen über folgende Qualifikationen: Erfahrung im Umgang
mit Kunden und Bargeld Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Gute
Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Englischkenntnisse
(mindestens Grundkenntnisse) Solide Kenntnisse in einer der folgenden
Sprachen von Vorteil: Arabisch, Türkisch, Russisch, Rumänisch,
Bulgarisch, Serbisch, Bosnisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch
Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Früh-, Spätschicht, Samstage)
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Werden Sie Teil unseres Teams -
»let's move money for better« Die Zeiten sind spannend. Western
Union wächst und nimmt Einfluss auf den
Finanzdienstleistungsmarkt, indem wir Qualität, Komfort und
Kundenservice auf ein neues Niveau bringen. Wir nutzen unser
Potenzial. Wenn Sie dazu beitragen möchten, bewerben Sie sich jetzt!
Wir sind ein Unternehmen in Bewegung und möchten, dass unsere
Mitarbeiter mit uns wachsen und sich weiterentwickeln. Sie werden
viele Möglichkeiten haben, für Ihre berufliche Laufbahn neue
Fähigkeiten zu erlernen. Wir bieten marktgerechte Gehälter
sowie Zusatzleistungen. Unsere Vielfalt ist unsere Leidenschaft.
Unsere offene Firmenkultur ist ein Spiegelbild der Vielfältigkeit
unserer Kunden und wir freuen uns über die einzigartigen Hintergründe
und Perspektiven unserer globalen Teams. Wir diskriminieren nicht
aufgrund von Rasse, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Religion,
politischer Zugehörigkeit, Geschlecht (einschließlich
Schwangerschaft), sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter,
Behinderung, Familienstand oder Veteranenstatus. In Übereinstimmung
mit den gesetzlichen Vorschriften, bieten wir allen Bewerbern,
inklusive Personen mit Behinderung, die relevanten Anpassungen im
Laufe des Bewerbungsprozesses an.
Jetzt bewerben...
Jetzt bewerben...
44135 Dortmund
#17-1-e9cc7a9e94ff
  • talent.com
    talent.com