Logo Knappschaft Kliniken GmbHKnappschaft Kliniken GmbH

IT-Mitarbeiter 3rd Level Support im Rechenzentrum (m/w/d) (#16-1-29d9d3cec257)

22.09.2021
Die Knappschaft Kliniken Service GmbH unterstützt die sieben
Krankenhausverbünde, an denen die Deutsche Rentenversicherung
Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist.
Ziel der Knappschaft Kliniken Service GmbH ist die Umsetzung von
Synergien im gesamten Verbund, die Bündelung von Kompetenzen sowie der
passgenaue und lösungsorientierte Einsatz von Ressourcen und die
Definition gemeinsamer Strategien. Unter dem Dach der Knappschaft
Kliniken Service GmbH werden in zwei Betriebsteilen die
IT-Dienstleistungen sowie der strategische Einkauf des
Managementverbundes der Knappschaft Kliniken gebündelt.Im Verbund
aller Knappschaftskliniken werden jährlich fast 680.000 Patientinnen
und Patienten versorgt. Dadurch entsteht ein Jahresumsatz von mehr als
einer Milliarde Euro.Die Knappschaft Kliniken gehören in Deutschland
zu den größten Krankenhausverbünden in öffentlich-rechtlicher
Trägerschaft.Als Tochtergesellschaft der DRV KBS ist die Knappschaft
Kliniken Service GmbH Teil eines einzigartigen Verbundsystems. Zu
diesem gehören neben der Minijob-Zentrale auch die Rentenversicherung,
die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung
KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches
Kompetenznetz.Insbesondere zeichnen unseren Verbund die exzellente
medizinische Kompetenz sowie die hohe Innovationsfreudigkeit aus.In
diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für den Betriebsteil
KIT zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenIT-Mitarbeiter 3rd
Level Support im Rechenzentrum (m/w/d) Annahme, Bearbeitung und
Dokumentation von 3rd-Level-Support-AnfragenZu den erweiterten
Aufgaben gehören Außendiensttätigkeiten in den
KrankenhausgesellschaftenKontinuierliche Aktualisierung und Erstellung
von Betriebs-, Prozess- und SystemdokumentationenÜberwachung des
Monitorings sowie Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs der
IT-InfrastrukturAnalyse, Bearbeitung und Dokumentation von Störungen
und Änderungen sowie Übernahme der Verantwortung des
Ticketfortschritts Abgeschlossene Berufsausbildung zum
Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare
Qualifikation mit angemessener BerufserfahrungFundierte Kenntnisse in
aktuellen Microsoft-Client-BetriebssystemenErweiterte Kenntnisse im
Bereich PHP-Programmierung wünschenswertStrukturierte und
eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Teamorientierung und
StressresistenzEngagement, Qualitätsbewusstsein und kundenorientiertes
HandelnBereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Ein
vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in
einem kollegialen und motivierten TeamEinen sicheren Arbeitsplatz in
einem gesunden und renommierten KlinikverbundEine der Aufgabe
entsprechende attraktive VergütungBetriebliche
AltersversorgungBetriebliches GesundheitsmanagementEine 5-Tage-Woche
und ein aufgeschlossenes, kompetentes Team
Jetzt bewerben...
Jetzt bewerben...
44135 Dortmund
#16-1-29d9d3cec257
  • Talent.com
    Talent.com