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Trainee (m/w/d) Vertrieb - Französisch (native speaker) (#16-1-2b6bed748477)

16.05.2021
Das UnternehmenHAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und
Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das
Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften
mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen.
HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten
vertreten. Unser Mandant ist ein inhabergeführter und seit Jahrzenten
etablierter Hidden Champion im technischen Umfeld. Seit einem
Führungswechsel vor ca. 5 Jahren, ist aus dem immer schon gesunden
aber in den Ambitionen bescheidenen Mittelständler einer der deutschen
Marktführer seines Segments erwachsen. Mittlerweile ist man mit
insgesamt ca. 80 Mitarbeitern in 5 europäischen Ländern vertreten und
wächst - auch in diesen schwierigen Zeiten - beständig weiter. Mit
zunehmender Größe bedarf es einer kontinuierlichen Optimierung der
Organisationsstruktur. Eine der Neuerungen: Eine strukturierte,
transparente und fördernde, individuelle Personalentwicklungsstrategie
von Eintritt bis idealerweise Rente! In diesem Zusammenhang suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt ambitionierte und entwicklungswillige
Absolventen, Berufseinsteiger, Young Professionals oder auch gerne
lebenserfahrenere Quereinsteiger (m/w/d) mit muttersprachlichen
Französischkenntnissen für ein 24-monatiges Trainee Programm im
Vertrieb mit klaren Entwicklungsperspektiven! Sie haben Lust auf eine
vielseitige, abwechslungsreiche und nicht zuletzt lehrreiche Tätigkeit
in einem für seine Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit
ausgezeichneten Unternehmen auf Wachstumskurs? Dann sollten wir uns
schnellstmöglich kennenlernen! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter
der Ref. Nr. 77543 sowie einen ersten, sicherlich interessanten
Austausch!Ihre Aufgaben Nach einer kurzen aber intensiven und
strukturierten Einarbeitungszeit, starten Sie direkt als erster
Ansprechpartner für einkommende Anfragen von Interessenten und Kunden
aus den frankophonen Märkten Dabei wird Ihnen beigebracht, wie man
auch hochrangige Entscheidungsträger aus einer Vielzahl an Branchen
und Unternehmenstypen professionell zum eigenen Produktportfolio berät
und dabei zielführend konkrete Bedürfnisse und Anforderungen auf
Kundenseite ermittelt In Folge werden Sie lernen, wie man potentielle
Schlüsselkunden identifiziert und durch aktives Beziehungsmanagement
gezielt zu Key Accounts entwickelt Sie werden sehr eng mit den
Kollegen (m/w/d) im Außendienst und Key Account Management
zusammenarbeiten und persönliche Besuche bei Kunden und Interessenten
vor Ort vorbereiten und koordinieren IT-seitig werden Sie an den
effizienten und gewissenhaften Umgang mit einem modernen CRM System
herangeführt Sie durchlaufen während Ihres 24-monatigen Traineeship
unterschiedliche Teams, werden dabei alles über die internen und
bereichsübergreifenden Abläufe und Hintergründe lernen und finden
dabei im Idealfall ganz nebenbei Ihr berufliches Passionsthema dem Sie
sich dann gerne langfristig widmen dürfen (und in dem Ihnen beste
Entwicklungsperspektiven geboten werden) Ihr Profil Erfolgreich
abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulstudium
Wünschenswerterweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden,
idealerweise im Vertrieb, alternativ auch in angrenzenden service- und
kundenorientierten Bereichen wie bspw. Customer Service /
Kundenservice, Call Center, Ident / Research oder Marktforschung -
Gerne auch im Rahmen von Praktika, Werkstudentenstellen, Nebenjobs
etc. (Berufseinsteiger und frischgebackene Absolventen (m/w/d)
ausdrücklich willkommen!) (Französischkenntnisse auf nachweislich
muttersprachlichem Niveau (C2)) in Wort und Schrift sowie gutes
sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und / oder Englisch Gute
MS-Office Kenntnisse und solide Kenntnisse im Bereich Internet und
Social Media Eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis
für betriebliche Strukturen und Zusammenhänge Ehrgeiz,
Leistungsorientierung, Spaß an persönlicher Weiterentwicklung, ein
hohes Energielevel, Ausdauer und eine ausgeprägte Frusttoleranz Sehr
gute Kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungskraft, Empathie,
Anpassungsfähigkeit und eine strukturierte und gut organisierte
Arbeitsweise Ihre Vorteile Professionelle Einarbeitung und steile
Lernkurve Schnelle Übernahme von Verantwortung bei facettenreichen
Aufgaben Attraktives Gehaltspaket Exzellente Karriereperspektiven mit
aktiver Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Ausgezeichnete Unternehmenskultur, sympathische Führung und modernes
Arbeitsumfeld
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