Logo Knappschaft Kliniken Service GmbHKnappschaft Kliniken Service GmbH

IT-Mitarbeiter - First Level Support (m/w/d) (#16-1-1f9d1c17f1d7)

09.01.2021
Die Knappschaft Kliniken Service GmbH unterstützt die sieben
Krankenhausverbünde, an denen die Deutsche Rentenversicherung
Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist.
Ziel der Knappschaft Kliniken Service GmbH ist die Umsetzung von
Synergien im gesamten Verbund, die Bündelung von Kompetenzen sowie der
passgenaue und lösungsorientierte Einsatz von Ressourcen und die
Definition gemeinsamer Strategien. Unter dem Dach der Knappschaft
Kliniken Service GmbH werden in zwei Betriebsteilen die
IT-Dienstleistungen sowie der strategische Einkauf des
Managementverbundes der Knappschaft Kliniken gebündelt.Im Verbund
aller Knappschaftskliniken werden jährlich fast 680.000 Patienten
versorgt. Dadurch entsteht ein Jahresumsatz von mehr als einer
Milliarde Euro. Die Knappschaft Kliniken gehören in Deutschland zu den
größten Krankenhausverbünden in öffentlich-rechtlicher
Trägerschaft.Als Tochtergesellschaft der DRV KBS ist die Knappschaft
Kliniken Service GmbH Teil eines einzigartigen Verbundsystems. Zu
diesem gehören neben der Minijob-Zentrale auch die Rentenversicherung,
die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung
KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches
Kompetenznetz. Insbesondere zeichnen unseren Verbund die exzellente
medizinische Kompetenz sowie die hohe Innovationsfreudigkeit aus.In
diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für den Betriebsteil
KIT zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIhre Aufgaben:Annahme und
Bearbeitung von Störungen und Anforderungen aus den
Krankenhausträgergesellschaften im Rahmen des
First-Level-SupportsKategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung
von Anforderungen an weitere Fachbereiche wie z. B. das zentrale
Rechenzentrum sowie qualifizierte Zuarbeit und
UnterstützungDokumentation aller Vorgänge im zentralen
TicketsystemMitarbeit beim Aufbau der WissensdatenbankStändige
Mitwirkung an der Optimierung der ServiceprozesseDas bringen Sie
mit:Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich wie z. B. 
Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration,IT-System-Elektroniker
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise
einschlägige Berufserfahrung (vorzugsweise im Krankenhausumfeld)Gute
MS-Office-KenntnisseSehr gutes Englisch in Wort und
SchriftKommunikationskompetenz und ausgeprägte
ServicementalitätEngagement, Qualitätsbewusstsein und
eigenverantwortliche ArbeitsweiseWir bieten Ihnen:Ein vielseitiges,
interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem
kollegialen und motivierten TeamEinen sicheren Arbeitsplatz in einem
gesunden und renommierten KlinikverbundEine der Aufgabe entsprechende
attraktive VergütungInteressiert?Für nähere Auskünfte steht Ihnen der
Leiter des Servicedesks des Betriebsteil KIT, Herr Tobias Arndt, unter
der Rufnummer 0234/299-2960 gern zur Verfügung.Wir leben Diversität
und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig
von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder
Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir streben ausdrücklich eine
Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an; Gleiches
gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im
ausschreibenden Bereich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung
entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre
Bewerbung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser
Bewerbungsportal bis zum 15.02.2021.KNAPPSCHAFT KLINIKEN SERVICE
GMBHBetriebsteil KITIn der Schornau 23-25 | 44892
Bochumwww.kk-service.de
Jetzt bewerben...
Jetzt bewerben...
44787 Bochum
#16-1-1f9d1c17f1d7
  • Talent.com
    Talent.com