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Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin oder Home Office (#17-1-e92b8fb12be4)

27.07.2021
Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin oder Home Office Über uns Seit über
40 Jahren bietet die LDB Gruppe ihren Kunden Lösungen und Produkte für
alle vertrieblichen Aktivitäten, bei der Kommunikation mit ihren
Kunden und bei der Umsetzung von digitalen Technologien in der
Automotive-Branche. Die LDB unterstützt Autohäuser bei der
Modernisierung ihrer traditionellen Prozesse, um ihre
Kundenkommunikation auf ein neues Level zu bringen. Mit den digitalen
Lösungen der LDB Gruppe steuern Autohäuser die gesamte
Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte
Werkzeuge.Mitten in der Stadt und dennoch im Grünen liegt der
Hauptsitz der LDB Gruppe. Berlin ist unser digitaler Hotspot. Von hier
steuern wir alle Marketingaktivitäten und viele zentrale Bereiche.
Produktentwicklung und-management, die Produktion und das
Logistikzentrum sind hier angesiedelt. Dazu kümmern sich unsere
Mitarbeiter an modernsten Telekommunikations-Arbeitsplätzen über alle
Kanäle hinweg, um die Bedürfnisse unserer Kunden. Hier liegt damit
auch die Zentrale unseres Kampagnenmanagements.Zur Unterstützung
unserer Kollegen im Customer Communication Center suchen wir
motivierte Kundenbetreuer (m/w/d)Was wir bietenStandort: Zentral und
modern direkt am Theodor-Heuss-Platz. Einfach zu erreichen mit Bus und
Bahn (Ring, U2)Flexibilität: Individuelle Arbeitszeitmodelle
(Vollzeit, Teilzeit, Minijob) und ein GleitzeitkontoPlanbare
Arbeitszeiten: Montag - Freitag zwischen 07:00 Uhr - 19:00 UhrTolle
Kollegen: Umfassende Einarbeitung und herzliches
BetriebsklimaHome-Office: Nach der Einarbeitung, die Möglichkeit von
zu Hause zu arbeitenHunting-Prämie: Arbeite mit deinen Freunden und
erhalte 300,00 EUR brutto für jede Einstellung durch deine
EmpfehlungMitarbeiter-Konditionen: Erhalte tolle Rabatte über unser
Corporate Benefits Programm Über den Job Inbound-Telefonie Gemeinsam
mit Deinen Teamkollegen bist Du für die Kunden von Autohäusern aus
ganz Deutschland der erste Ansprechpartner und übernimmst die
datenbankgestützte Beantwortung von Anfragen Du übernimmst die
Delegation von Anfragen an Fachabteilungen Du vereinbarst Termine für
Kunden im Autohaus In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die
Kundenanfragen gewissenhaft Das bringst Du mit Du hast Spaß am Umgang
mit Menschen und bringst eine ausgeprägte Service- und
Kundenorientierung sowie starke Kommunikationsfähigkeit mit Du hast
das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und
verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld Du
hast ein Gespür für Kunden am Telefon und kannst dich leicht auf deren
unterschiedliche Bedürfnisse einstellen Idealerweise konntest du
bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als
Quereinsteiger von deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen, um
stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Deine
Teamfähigkeit zeichnet dich aus und dein Interesse an Produkten im
Bereich Automobil runden dein Profil ab
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10115 Berlin
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