Logo IkeaIkea

Kassierer (w/m/d) mit Schwerpunkt Kassenaufsicht - Teilzeit (87 Std./Monat) Berlin-Tempelhof (#17-1-5425d5b8e0fe)

26.11.2021
Stellentitel Kassierer (w/m/d) mit Schwerpunkt Kassenaufsicht -
Teilzeit (87 Std./Monat) Berlin-Tempelhof Bewerberprofil (Titel) WER
DU BIST Bewerberprofil (Titel) Diese Stelle im Bereich Kundenservice
mit Schwerpunkt Kasse ist mit 87 Stunden im Monat an voraussichtlich
4-5 Tagen in der Woche, vom 1.Dezember 2021 bis 30.Juni 2022 befristet
zu besetzen.

oDu denkst serviceorientiert und möchtest aus Besuchern zufriedene
Kunden machen.
oDu verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Bereich
Kundenservice / Kasse.
oDu hast eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang
mit Menschen. Bei dir findet man immer eine Antwort und du gehst gerne
auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden ein.
oDer Umgang mit Zahlen und die Arbeit mit dem Computer sind dir
vertraut. Du arbeitest sorgfältig und genau.
oWas dich in allen Situationen auszeichnet, ist dein kühler Kopf und
dein warmes Lächeln. Hauptverantwortlichkeiten (Titel) SO GESTALTET
SICH DEIN TAG BEI UNS Hauptverantwortlichkeiten (Titel) oDu bist
zuständig für die tägliche Eröffnung und Organisation sowie den
Abschluss der Kassen und die Bearbeitung der Geldströme an unseren
Dienstleister.
oDu bist übergreifender Ansprechpartner für die verschiedenen
Kassenteams und trägst zu einer ordnungsgemäßen Abwicklung der
Kassiervorgänge bei.
oDu arbeitest schnell und zuverlässig mit unserem elektronischen
Scannerkassen-System.
oDu bearbeitest Stornierungen und setzt Kassenleitlinien um.
oGemeinsam mit deinen Kollegen sorgst du für optimalen Service an der
Kasse.
oDu hast ein Auge auf die Kassenausstattung, z. B. dafür, dass immer
genügend Einkaufstaschen bereitliegen. Du sorgst für einen
ordentlichen und ansprechenden Kassenbereich, damit sich alle Besucher
bei uns wohl fühlen.
oDu kennst und befolgst unsere Sicherheitsrichtlinien. Vision und
Mission des Teams (Titel) ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH Vision und
Mission des Teams (Titel) Bei IKEA steht der Kunde im Mittelpunkt.
Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um
langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als
vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kunden und Besuchern ein
positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem
wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise:
Mit Menschen reden, ihnen zuhören und ein gemeinsames Verständnis zu
schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für
Begegnungen haben! Kontaktmöglichkeit für Bewerber (Titel) Klicke auf
den »Bewerben« Button unten. Dort kannst du deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen und ein Anschreiben, das uns verrät, warum du für
IKEA in dieser Position arbeiten möchtest, hochladen.

Falls du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per
E-Mail an uns: Lokaler Abschnitt (Titel) - Standardsprache WIR BIETEN
DIR Lokaler Abschnitt (eQuest) oalle Chancen eines weltweit
erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir
vielfältige Karrierewege offen
oein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei
deiner Entwicklung bietet
oein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in
Balance zu halten
oeine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und
Sozialleistungen (ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld,
Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.)
oPersonalrabatt und Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus-
sowie Loyalitätsprogramm)
odas Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert
bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
Jetzt bewerben...
Jetzt bewerben...
10115 Berlin
#17-1-5425d5b8e0fe
  • talent.com
    talent.com