Gewo GmbH

Büro Verwaltung Administration Minijob

20.09.2020
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Gewo GmbH ist ein Unternehmen der schweizer Geistlich Gruppe, und hat Ihren Sitz im Gewerbegebiet Steinbach, zwischen Bühl, Baden-Baden und Sinzheim.
Ihre Aufgaben:
• Öffnen der Post (Brief, E-Mail) und Bearbeitung oder Weiterleitung an Geschäftsführer
• Prüfung eingehender Rechnungen, Mahnung offener Kundenrechnungen
• Unterstützung bei der Vorbereitung zum Verkauf einer Liegenschaft
• Einholung von Angeboten, z.B. für kleine Instandhaltungen des Gebäudes; Aufbieten der Dienstleister für Reinigung, Gartenpflege, Instandhaltung und Entsorgung
• Bearbeitung oder Weiterleitung von Reklamationen oder Anfragen von Verbrauchern/Kunden
• Verträge: Einfordern/Prüfen der Abschlussrechnungen, Kündigungen, Vertragsänderungen
• Ablage von Unterlagen, Archivierung von Daten

Ihr Profil:
• Kfm. Lehre und entsprechende Berufserfahrung mit administrativen Tätigkeiten in KMU

GEWO GmbH stellt ein eingerichtetes Büro mit Laptop, Office-Software, Drucker, Telefon, Handy am Standort zur Verfügung, es ist aber auch denkbar die meisten der o.g. Aufgaben vom Home-Office zu erledigen. Die Arbeitszeit (Wochentage und Uhrzeiten) ist innerhalb der Geschäftszeiten weitgehend flexibel.
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76534 Baden-Baden
Ab sofort
ca. 7 Stunden / Woche
€ 450
Gewerblich
Sonstige
#63015