Für unsere Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien und Baumärkte erbringen wir maßgeschneiderte und innovative Personaldienstleistungen. Zu unserem Kerngeschäft gehören abwechslungsreiche Aufgaben wie Regalservice, Umbauten, Inventuren und Merchandising. Gehen Sie mit uns in dieser stetig wachsenden Branche auf Erfolgskurs und arbeiten Sie für einen der wenigen Dienstleister mit flächendeckender Präsenz in Deutschland.
Die Lindgrün GmbH ist ein Dienstleister rund um den P.O.S. und bietet Handelskunden deutschlandweit Unterstützung.
Du bist ein Kommunikationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick?
Dann suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für unser Bewerbermanagement - in Teilzeit oder in Vollzeit!
DAS SIND DEINE AUFGABEN
• Erstkontakt zu Bewerbern per Telefon und E-Mail
• Vereinbarung von Vorstellungsterminen
• Eingabe von Bewerberdaten in unsere Datenbank
• Anzeigengestaltung und Schaltung für Online/Print-Stellenanzeigen
• Unterstützung des Außendienstes und der Projektleitung
DAS BRINGST DU MIT
• Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und eigenständig
• Du konntest bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln
• Du kommunizierst gerne - insbesondere am Telefon
• Du hast Freude am Umgang mit Menschen
• Deine Deutschkenntnisse sind ebenso wie deine MS-Office Kenntnisse sehr gut
DAS BIETEN WIR
• Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und angenehmes Arbeitsklima
• Die Chance, sich in einem schnell wachsenden Unternehmen zu entwickeln
• Eine angemessene Vergütung und einem sicheren Arbeitsplatz
• Ein moderner Arbeitsplatz im Kölner Rheinauhafen mit Domblick
NEUGIERIG?
Dann melde dich am besten noch heute, gerne auch per WhatsApp unter 01511 9393117.
Wir freuen uns auf Dich!
Du bist ein Kommunikationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick?
Dann suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für unser Bewerbermanagement - in Teilzeit oder in Vollzeit!
DAS SIND DEINE AUFGABEN
• Erstkontakt zu Bewerbern per Telefon und E-Mail
• Vereinbarung von Vorstellungsterminen
• Eingabe von Bewerberdaten in unsere Datenbank
• Anzeigengestaltung und Schaltung für Online/Print-Stellenanzeigen
• Unterstützung des Außendienstes und der Projektleitung
DAS BRINGST DU MIT
• Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und eigenständig
• Du konntest bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln
• Du kommunizierst gerne - insbesondere am Telefon
• Du hast Freude am Umgang mit Menschen
• Deine Deutschkenntnisse sind ebenso wie deine MS-Office Kenntnisse sehr gut
DAS BIETEN WIR
• Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und angenehmes Arbeitsklima
• Die Chance, sich in einem schnell wachsenden Unternehmen zu entwickeln
• Eine angemessene Vergütung und einem sicheren Arbeitsplatz
• Ein moderner Arbeitsplatz im Kölner Rheinauhafen mit Domblick
NEUGIERIG?
Dann melde dich am besten noch heute, gerne auch per WhatsApp unter 01511 9393117.
Wir freuen uns auf Dich!