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Bürokraft für Steuerunterlagen / Angebote / Rechnungen in Medienagentur

24.03.2023
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Wir sind eine junge und innovative Medienagentur mit Sitz in der Innenstadt Landaus und suchen ab sofort eine motivierte Bürokraft (m/w/d) in Minijob für die Aufbereitung von Steuerunterlagen, das Schreiben von Rechnungen und Angeboten sowie für andere Bürotätigkeiten. Wenn Du einen Blick fürs Detail hast, Organisationstalent besitzt und Freude an der Arbeit im Büro hast, dann stell Dich bitte bei uns vor.

Aufgabenbereiche:
• Aufbereitung von Steuerunterlagen
• Schreiben von Rechnungen und Angeboten
• Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbank
• Unterstützung bei der Organisation von Terminen und Meetings
• Ablage und Archivierung von Dokumenten
• Allgemeine Bürotätigkeiten wie Postversand, Bestellungen und andere administrative Aufgaben

Anforderungen:
• Kenntnisse in MS Office sind von Vorteil
• Gewohnter und sicherer Umgang mit Webinhalten (auch in englisch)
• Gute Auffassungsgabe
• Offenheit im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen
• Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit
• Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten Ihnen:
• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten
• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Büro


Wenn Du Dich von dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlst, dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Sonstige
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