ÜBER UNS.
Wir sind eine Boutique-Unternehmensberatung, mit 50 Mitarbeitern im Herzen von München, die es so nur einmal gibt. Wir sind der Wachstumsmotor unserer Kunden: von der Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle, über die Optimierung von Vertrieb und Marketing, bis hin zur Vernetzung unserer Startups mit unseren Kunden. Wir helfen, Wachstumspotenziale durch die Digitalisierung zu erschließen. Besonders ist, dass wir ein eigenes Start-up Beteiligungsportfolio mit zurzeit 16 Start-ups aufgebaut haben – so lernen wir „hands-on“, wie man in digitalen Märkten wächst.
DEINE AUFGABEN.
* Verantwortung für das Bestellwesen (Mobiliar, Büroartikel, Getränke, etc).
* Verantwortung für Reklamationen, Retouren von Bestellungen.
* Externer Ansprechpartner für Dienstleister, wie Gebäudemanagement oder -reinigung, Pflanzendienst, etc.
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Datenbank-Pflege.
* Hotelbuchungen, Anfragen für Catering von Events.
DAS BRINGST DU MIT.
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Office Management wünschenswert
* Serviceorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
* Humor und Freude im Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab
DAS BIETEN WIR DIR.
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Lockerer, humorvoller Umgang mit sympathischen Kollegen und regelmäßige Teamevents
* Die Möglichkeit, auch mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
DEIN WEG ZU UNS.
Bist Du unser neuer Office Assistenz (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Wir sind eine Boutique-Unternehmensberatung, mit 50 Mitarbeitern im Herzen von München, die es so nur einmal gibt. Wir sind der Wachstumsmotor unserer Kunden: von der Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle, über die Optimierung von Vertrieb und Marketing, bis hin zur Vernetzung unserer Startups mit unseren Kunden. Wir helfen, Wachstumspotenziale durch die Digitalisierung zu erschließen. Besonders ist, dass wir ein eigenes Start-up Beteiligungsportfolio mit zurzeit 16 Start-ups aufgebaut haben – so lernen wir „hands-on“, wie man in digitalen Märkten wächst.
DEINE AUFGABEN.
* Verantwortung für das Bestellwesen (Mobiliar, Büroartikel, Getränke, etc).
* Verantwortung für Reklamationen, Retouren von Bestellungen.
* Externer Ansprechpartner für Dienstleister, wie Gebäudemanagement oder -reinigung, Pflanzendienst, etc.
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Datenbank-Pflege.
* Hotelbuchungen, Anfragen für Catering von Events.
DAS BRINGST DU MIT.
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Office Management wünschenswert
* Serviceorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
* Humor und Freude im Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab
DAS BIETEN WIR DIR.
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Lockerer, humorvoller Umgang mit sympathischen Kollegen und regelmäßige Teamevents
* Die Möglichkeit, auch mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
DEIN WEG ZU UNS.
Bist Du unser neuer Office Assistenz (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!