Die WONEO Objekt GmbH zählt zu den besonderen Bauträgern in der Metropolregion Nürnberg. Zur baldigen Unterstützung unseres dynamischen Teams in unserem zentralen, modernen Büro wünschen wir eine organisiert-sympathische Bürokraft (m/w/d).
Zeitmodelle: Minijob / Teilzeit 10-15 wöchentlich
Das Aufgabenfeld beinhaltet vielfältige Organisation, insbesondere folgende Tätigkeiten:
Ablage (analog & digital)
Archivbearbeitung
Kassenführung & Büromaterial verwalten
Telefonzentrale
Webseitenbetreuung
Urlaubsvertretung
Bei entsprechender Erfahrung im Immobilienbereich gerne auch in- & externe Projektarbeit.
Ihr Profil:
- Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Sekretär/in oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- sehr gutes Organisationsvermögen, engagiert, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig
- gute Kommunikations- und Korrespondenzfähigkeiten
- erfahrener Umgang mit den gängigen Office Programmen & Social Media Accounts
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Immobiliensektor und in WordPress von Vorteil (nicht Bedingung)
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten - intensive Einarbeitung - moderner Arbeitsplatz in der City - ansprechende Vergütung - abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Wir sind:
Ein sehr freundliches und kompetentes Team - empathisch, wie unser lieber Bürohund.
Das Team der WONEO Objekt GmbH freut sich sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Zeitmodelle: Minijob / Teilzeit 10-15 wöchentlich
Das Aufgabenfeld beinhaltet vielfältige Organisation, insbesondere folgende Tätigkeiten:
Ablage (analog & digital)
Archivbearbeitung
Kassenführung & Büromaterial verwalten
Telefonzentrale
Webseitenbetreuung
Urlaubsvertretung
Bei entsprechender Erfahrung im Immobilienbereich gerne auch in- & externe Projektarbeit.
Ihr Profil:
- Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Sekretär/in oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- sehr gutes Organisationsvermögen, engagiert, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig
- gute Kommunikations- und Korrespondenzfähigkeiten
- erfahrener Umgang mit den gängigen Office Programmen & Social Media Accounts
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Immobiliensektor und in WordPress von Vorteil (nicht Bedingung)
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten - intensive Einarbeitung - moderner Arbeitsplatz in der City - ansprechende Vergütung - abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Wir sind:
Ein sehr freundliches und kompetentes Team - empathisch, wie unser lieber Bürohund.
Das Team der WONEO Objekt GmbH freut sich sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.