Lindgrün Services

Aushilfe (m/w/d) Büromanagement - Rheinauhafen

29.11.2022
In nur 1 Minute. Ohne Anschreiben.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale im Kölner Rheinauhafen Aushilfen (m/w/d) auf Minijob-Basis oder in Teilzeit.
Die Einsatzzeiten sind nach Absprache flexibel von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr möglich.

DEINE AUFGABEN
- Erfassung und Pflege von Projektdaten und Projektkennzahlen
- Bewerbergespräche am Telefon führen und Vorstellungstermine vereinbaren
- Vorbereitende und unterstützende Tätigkeiten für die Projektleitung
- Erstellung von projektbezogenen Berichten und Präsentationen
- Unterstützung in der Kundenbetreuung und im operativen Tagesgeschäft

DEIN PROFIL
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse der gängigen MC Office Programme
- Gute Zeit- und Organisationsmanagement sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Erste Erfahrungen im Büro wünschenswert

DAS ERWARTET DICH BEI UNS
-Eine regelmäßige Beschäftigung
-Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
-Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
-Ein moderner Arbeitsplatz im Kölner Rheinauhafen

NEUGIERIG?
Dann melde dich am besten noch heute, gerne auch per WhatsApp unter 01511 9393117.
Wir freuen uns auf Dich!
In nur 1 Minute. Ohne Anschreiben.

Bewerbung

Sicherheitscode wird geladen...
Neu laden
Mit dem Absenden akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von minijob-anzeigen.de.
In nur 1 Minute. Ohne Anschreiben.
50678 Köln
ab sofort, unbefristet
nach Vereinbarung
nach Vereinbarung
Keine Angabe
Callcenter / Kundenbetreuung
Sonstige
#91389
  • Ohne Titel