Als zertifizierte private Arbeitsvermittlung und Personalagentur haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, erfolgreiche Unternehmen und motivierte Bewerber regional und bundesweit miteinander zu verbinden.
Seit 2004 sind wir als Arbeitsvermittlung, Personalberatung und Personalvermittlung erfolgreich am Bewerber- und Arbeitsmarkt etabliert. Unser Kerngeschäft ist die Direktvermittlung.
Wir bieten vielseitige, fachkundige und somit zielgerechte Unterstützung für Unternehmen und Bewerber.
Seit 2004 sind wir als Arbeitsvermittlung, Personalberatung und Personalvermittlung erfolgreich am Bewerber- und Arbeitsmarkt etabliert. Unser Kerngeschäft ist die Direktvermittlung.
Wir bieten vielseitige, fachkundige und somit zielgerechte Unterstützung für Unternehmen und Bewerber.
Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen, wir vermitteln Arbeitsstellen direkt. Unsere Dienstleistung ist für Bewerber kostenlos.
Sehr willkommen Bewerber/innen 50+
Für ein Unternehmen in Mainz am Rhein suchen wir ab sofort eine Bürofachkraft, (w/m/d)
MINIJOB auf 450,00 Euro Basis (Aufstiegsmöglichkeit gegeben)
Sie vereinbaren Ihre Arbeitstage mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.
Sie unterstützen ein kleines Team und arbeiten vormittags und nachmittags im wöchentlichen Wechsel.
Das brauchen wir von Ihnen!
Lebenslauf, Foto, Zeugnisse an unsere E-Mail-Adresse - tomlin@tomlin.eu - oder unsere WhatsApp Nummer 0151 72724490
Ihre Aufgaben:
• Bearbeiten von Kundenanfragen, Kundenkommunikation
• Kundenempfang
• Erstellen von Unterlagen/Exposes
• Pflege der Angebote auf den Internetportalen
• Allg. Verwaltungsaufgaben und Führen der Kunden-/Objektdaten
• Eingangs-/Ausgangspost
• E-Mail-Bearbeitung
• Terminkoordination, Beantwortung von Telefonaten
Sie bringen mit:
• abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung
• Erfahrung im Sekretariat oder in einer Assistenzposition
• Erfahrung im Bereich Kundenkommunikation
• Interesse sich in weitere Fachgebiete einzuarbeiten
• Interesse an digitalen Prozessen
• sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook
• freundliches und kommunikatives Auftreten
• ein gepflegtes Erscheinungsbild
• selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Team- und Ergebnisorientiert
• Organisationsfähigkeit
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Interessenten ab 40 plus
Das Unternehmen bietet Ihnen:
• eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche
• Einarbeitung in ein ganzheitliches Immobilienmanagement
• Integrierung in die Gestaltung von Prozessen
• Übernahme von Verantwortung
• einen ergonomischen Arbeitsplatz
• modernste Arbeitsmittel
• 14 Monatsgehälter
• flache Hierarchien
• ein gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
Sehr willkommen Bewerber/innen 50+
Für ein Unternehmen in Mainz am Rhein suchen wir ab sofort eine Bürofachkraft, (w/m/d)
MINIJOB auf 450,00 Euro Basis (Aufstiegsmöglichkeit gegeben)
Sie vereinbaren Ihre Arbeitstage mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.
Sie unterstützen ein kleines Team und arbeiten vormittags und nachmittags im wöchentlichen Wechsel.
Das brauchen wir von Ihnen!
Lebenslauf, Foto, Zeugnisse an unsere E-Mail-Adresse - tomlin@tomlin.eu - oder unsere WhatsApp Nummer 0151 72724490
Ihre Aufgaben:
• Bearbeiten von Kundenanfragen, Kundenkommunikation
• Kundenempfang
• Erstellen von Unterlagen/Exposes
• Pflege der Angebote auf den Internetportalen
• Allg. Verwaltungsaufgaben und Führen der Kunden-/Objektdaten
• Eingangs-/Ausgangspost
• E-Mail-Bearbeitung
• Terminkoordination, Beantwortung von Telefonaten
Sie bringen mit:
• abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung
• Erfahrung im Sekretariat oder in einer Assistenzposition
• Erfahrung im Bereich Kundenkommunikation
• Interesse sich in weitere Fachgebiete einzuarbeiten
• Interesse an digitalen Prozessen
• sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook
• freundliches und kommunikatives Auftreten
• ein gepflegtes Erscheinungsbild
• selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Team- und Ergebnisorientiert
• Organisationsfähigkeit
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Interessenten ab 40 plus
Das Unternehmen bietet Ihnen:
• eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche
• Einarbeitung in ein ganzheitliches Immobilienmanagement
• Integrierung in die Gestaltung von Prozessen
• Übernahme von Verantwortung
• einen ergonomischen Arbeitsplatz
• modernste Arbeitsmittel
• 14 Monatsgehälter
• flache Hierarchien
• ein gutes Betriebsklima in einem motivierten Team