Logo handly GmbHhandly GmbH

Kundenberater*in / Kundenbetreuer*in (m/w/d)

18.05.2022
In nur 1 Minute. Ohne Anschreiben.
Wir sind ein Startup, das im Jahr 2020 mit der Vision gegründet wurde das alltägliche Leben zu vereinfachen und zu optimieren. Diese Vision begleitet uns schon weitaus länger als wir handly gegründet haben und das möchten wir auch im Miteinander mit unseren Mitarbeitern anwenden.
Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima.


Zur weitere Expansion unseres Start-Ups suchen wir, die handly GmbH, weiterhin nach motivierten und engagierten Mitarbeitern im Bereich der Kundenberatung und Kundenbetreuung.



Ihre Aufgaben:

- Bestandskundenbetreuung

- Neukundenbetreuung

- Telefonische Beratung von Geschäfts- und Privatkunden

- Bearbeitung von Produktanfragen



Wir bieten:

- Einen Stundenlohn in Höhe von 16,50€

- Flexible Arbeitszeiten

- Arbeiten im Homeoffice/Remote möglich

- Flache Hierarchien

- Ein angenehmes Betriebsklima



Anforderungen:

- Gute Deutschkenntnisse

- Für Berufs- und Quereinsteiger geeignet

- Werkstudententätigkeit möglich

- Freude am Umgang mit Menschen



Falls wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Sie haben vorab noch Fragen? Schreiben Sie uns gerne per Privatnachricht oder E-Mail und einer unserer Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern.
In nur 1 Minute. Ohne Anschreiben.

Bewerbung

Sicherheitscode wird geladen...
Neu laden
Mit dem Absenden akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von minijob-anzeigen.de.
In nur 1 Minute. Ohne Anschreiben.
Bundesweit
ab sofort
Nach Vereinbarung
450€ - 1200€ pro Monat
Keine Angabe
Callcenter / Kundenbetreuung
#88200
  • Ohne Titel
  • Ohne Titel
  • Ohne Titel

Anzeigen-Impressum:

Angaben gemäß § 5 TMG:
handly GmbH
Lohmühlenstr. 65
12435 Berlin

Sitz der Gesellschaft: Berlin
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 218183 B
Geschäftsführer:
Bastian Meyer, Klaas Krüger