DIENSTLEISTUNGS-CENTER HALLE STELLT SICH VOR
Bereits seit 2003 leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH vor allem eines: Hilfe, Schutz und Rat. Für mehr als 21 Millionen ADAC Mitglieder. Und zwar rund um die Uhr, per Telefon, im In- und Ausland.
Mit Hilfe von rund 700 Mitarbeitern werden von unseren Standorten aus aktuell mehr als 3,5 Millionen fahrzeug-und personenbezogene Service-Leistungen organisiert. Von Pannenhilfe, Fahrzeugrücktransport und Mietwagenbeschaffung über Hotelübernachtungen, reisemedizinische Beratung und Versicherungsservice bis hin zu Assistance-Leistungen für Automobilhersteller und weltweite Ambulanzdienstaufnahme. Und das mit Erfolg. Sowohl bei unseren Kunden als auch bei unseren Mitarbeitern.
Bereits seit 2003 leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH vor allem eines: Hilfe, Schutz und Rat. Für mehr als 21 Millionen ADAC Mitglieder. Und zwar rund um die Uhr, per Telefon, im In- und Ausland.
Mit Hilfe von rund 700 Mitarbeitern werden von unseren Standorten aus aktuell mehr als 3,5 Millionen fahrzeug-und personenbezogene Service-Leistungen organisiert. Von Pannenhilfe, Fahrzeugrücktransport und Mietwagenbeschaffung über Hotelübernachtungen, reisemedizinische Beratung und Versicherungsservice bis hin zu Assistance-Leistungen für Automobilhersteller und weltweite Ambulanzdienstaufnahme. Und das mit Erfolg. Sowohl bei unseren Kunden als auch bei unseren Mitarbeitern.
Aufgabenbeschreibung:
- Telefonische Annahme von Mitgliederanfragen im Rahmen der ADAC Pannenhilfe
- Datenerfassung für die weitere Organisation von Hilfeleistungen
- Prüfung von Leistungsansprüchen
Erwartete Qualifikationen:
- Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen
- Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz
Unser Angebot:
- Intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
- Kollegiales Miteinander
- Das gute Gefühl, Menschen zu helfen
- Langfristige Beschäftigung auch während der Studienzeit
- Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation
- Frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
Hinweise zur Bewerbung:
Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
E-Mail: job@dlc.adac.de
weitere Infos: www.die-richtige-wahl.de
Telefon: 0345 1312034
Dienstleistungs-Center Halle GmbH
Niederlassung Leipzig
Permoserstraße 19
04318 Leipzig
- Telefonische Annahme von Mitgliederanfragen im Rahmen der ADAC Pannenhilfe
- Datenerfassung für die weitere Organisation von Hilfeleistungen
- Prüfung von Leistungsansprüchen
Erwartete Qualifikationen:
- Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen
- Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz
Unser Angebot:
- Intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
- Kollegiales Miteinander
- Das gute Gefühl, Menschen zu helfen
- Langfristige Beschäftigung auch während der Studienzeit
- Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation
- Frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
Hinweise zur Bewerbung:
Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
E-Mail: job@dlc.adac.de
weitere Infos: www.die-richtige-wahl.de
Telefon: 0345 1312034
Dienstleistungs-Center Halle GmbH
Niederlassung Leipzig
Permoserstraße 19
04318 Leipzig