Überblick
Die Generali ist eine der führenden Erstversicherungsgruppen im
deutschen Markt. Als Teil der internationalen Generali Group ist die
Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und
Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall tätig. Die
Produkte der Generali Deutschland Versicherungen sind exklusiv bei der
Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe erhältlich.
Das ist der Job
Unser App-Support-Team in der Abteilung CoBE Health am Standort Köln
freut sich auf dich als studentische Aushilfe (m/w/d) für die
Beantwortung von Kundenanfragen im 2nd Level (Outbound) rund um die
Generali GesundheitsApp.
* Du bist spezialisierte Ansprechperson (m/w/d) im App-Support für
unsere Nutzer der Generali GesundheitsApp
* Du kümmerst dich telefonisch oder per E-Mail um die
App-spezifischen Probleme des Nutzers und führst auch einfache
administrative Vorgänge durch
* Du erkennst und dokumentierst sich wiederholende Fehlerbilder und
meldest diese an das DevOps Team
* Du nimmst Verbesserungsvorschläge unserer Nutzer auf und
priorisierst diese
* Du beantwortest App-Store-Bewertungen und hilfst, den App-Support
zu optimieren
Das wünschen wir uns
* Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und suchst eine
vielseitige und gut bezahlte Nebentätigkeit
* Du bist bereit, uns zwischen 15 und 20 Stunden in der Woche neben
deinem Studium zu unterstützen
* Du kannst innerhalb unserer Servicezeiten von 8:00 Uhr bis 19:00
Uhr zu verschiedenen Zeiten, die du mit deinem Studienplan
synchronisierst, im Homeoffice oder am Standort Köln arbeiten
* Du bist kommunikativ, hast eine strukturierte Gesprächsführung und
kannst auch in Stresssituationen Nutzern deeskalierend und sachlich
helfen
* Du bist eigenständig, verlässlich und kundenorientiert
* Du hast ein gutes technisches Verständnis und bist sicher im Umgang
mit iOS- und Android-Smartphones sowie im Umgang mit dem PC
* Du kannst dein technisches Verständnis mit einfachen Worten auch an
weniger versierte App-Nutzer vermitteln
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit aktuellem
Immatrikulationsnachweis.
Benefits
Work-Life-Management
Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere
Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das
Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit
modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben
miteinander zu vereinbaren.
Entwicklung
Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung
unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme
fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und
Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte
Möglichkeiten.
Gesundheit und Fitness
Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen -
we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen
Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten.
Community
We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum
Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte
Arbeitsbereiche hinaus.
Gehalt
Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und
faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung,
betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen
attraktive Zusatzleistungen dar.
Rabatte
Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und
Finanzprodukte oder Corporate Benefits - unsere Kolleginnen und
Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und
Zuschüssen.
Die Generali ist eine der führenden Erstversicherungsgruppen im
deutschen Markt. Als Teil der internationalen Generali Group ist die
Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und
Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall tätig. Die
Produkte der Generali Deutschland Versicherungen sind exklusiv bei der
Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe erhältlich.
Das ist der Job
Unser App-Support-Team in der Abteilung CoBE Health am Standort Köln
freut sich auf dich als studentische Aushilfe (m/w/d) für die
Beantwortung von Kundenanfragen im 2nd Level (Outbound) rund um die
Generali GesundheitsApp.
* Du bist spezialisierte Ansprechperson (m/w/d) im App-Support für
unsere Nutzer der Generali GesundheitsApp
* Du kümmerst dich telefonisch oder per E-Mail um die
App-spezifischen Probleme des Nutzers und führst auch einfache
administrative Vorgänge durch
* Du erkennst und dokumentierst sich wiederholende Fehlerbilder und
meldest diese an das DevOps Team
* Du nimmst Verbesserungsvorschläge unserer Nutzer auf und
priorisierst diese
* Du beantwortest App-Store-Bewertungen und hilfst, den App-Support
zu optimieren
Das wünschen wir uns
* Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und suchst eine
vielseitige und gut bezahlte Nebentätigkeit
* Du bist bereit, uns zwischen 15 und 20 Stunden in der Woche neben
deinem Studium zu unterstützen
* Du kannst innerhalb unserer Servicezeiten von 8:00 Uhr bis 19:00
Uhr zu verschiedenen Zeiten, die du mit deinem Studienplan
synchronisierst, im Homeoffice oder am Standort Köln arbeiten
* Du bist kommunikativ, hast eine strukturierte Gesprächsführung und
kannst auch in Stresssituationen Nutzern deeskalierend und sachlich
helfen
* Du bist eigenständig, verlässlich und kundenorientiert
* Du hast ein gutes technisches Verständnis und bist sicher im Umgang
mit iOS- und Android-Smartphones sowie im Umgang mit dem PC
* Du kannst dein technisches Verständnis mit einfachen Worten auch an
weniger versierte App-Nutzer vermitteln
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit aktuellem
Immatrikulationsnachweis.
Benefits
Work-Life-Management
Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere
Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das
Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit
modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben
miteinander zu vereinbaren.
Entwicklung
Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung
unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme
fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und
Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte
Möglichkeiten.
Gesundheit und Fitness
Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen -
we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen
Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten.
Community
We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum
Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte
Arbeitsbereiche hinaus.
Gehalt
Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und
faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung,
betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen
attraktive Zusatzleistungen dar.
Rabatte
Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und
Finanzprodukte oder Corporate Benefits - unsere Kolleginnen und
Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und
Zuschüssen.