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Aushilfe / Minijob Teamassistenz, Administration und Datenpflege (m/w/d) (#25-1-9902f3ef9b04)

04.09.2024
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HPM Die Handwerksgruppe ist eine familien­geführte Unternehmens­gruppe
und einer der Marktführer im Ausbau­handwerk, bestehend aus
erfolg­reichen und lokal verankerten Hand­werks­­betrieben in
Deutschland und Österreich. Seit basiert der Erfolg der HPM auf der
Übernahme von Handwerksbetrieben, die eine unter­nehmerische Heimat
für ihr Lebenswerk suchen. HPM wächst und ist heute ein starkes
Netzwerk mit über erst­klassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler
Fassade Ausbau, Technische Gebäude­ausrüstung sowie Fenster und
Fassade.

Über 4. Mitarbeiter:innen, ein modernes Management und ein engagiertes
Aus- und Fortbildungs­­programm sichern die hohe Qualität der Arbeit,
das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. Die in
Hamburg ansässige HPM Service und Verwaltung GmbH versteht sich als
Dienstleister für die Betriebe und unter­stützt in vielen Bereichen,
wie z. B. Personal, im Rechnungswesen, Controlling, Recht, IT oder im
Marketing.

Verstärke unser engagiertes Team im Bereich HPM Service und Verwaltung
zum nächst­möglichen Zeitpunkt als

AUSHILFE / MINIJOB TEAMASSISTENZ, ADMINISTRATION UND DATENPFLEGE
(M/W/D)

* 10 Stunden, Teilzeit
* Arbeitsverhältnis nach Absprache
* Hamburg

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

* Neueinrichtung und Pflege der Nutzer­accounts im
Bewerber­management­system
* Vorbereitung / Aktualisieren der Schulungsunterlagen
* Beantworten von Anwenderfragen
* Betreuung von Systemaktualisierung
* Unterstützung bei der Weiterentwick­lung des Systems

DAS BRINGST DU MIT:

* Lust auf Digitalisierung und die Arbeit mit Daten
* Eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung ist
hilfreich aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen
* Gute MS-Office-Kenntnisse, Technik-Affinität und Bereitschaft, sich
in neue Tools einzuarbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe, analy­tisches Denken und selbstständige,
sorgfältige Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
von Vorteil

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

* Die Möglichkeit einen wertvollen Beitrag für die Zukunft des
Hand­werks zu leisten
* Ein motiviertes und kollegiales Team in einem familiären
Arbeitsumfeld
* Gesundheitstage zur Förderung des Wohlbefindens
* Flexible Arbeitszeit und die Möglich­keit des mobilen Arbeitens
* Einmalige Sommerevents und Weihnachtsfeiern, um den
Team­zusammenhalt zu stärken und eine positive Unternehmenskultur zu
fördern

INTERESSIERT? UNSERE TÜR STEHT DIR OFFEN!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an:

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HPM Service und Verwaltung GmbH
Ansprechpartnerin: Marie Schween
Cremon 3 Hamburg
E-Mail:
Telefon: /30 38 32 0

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