Umfang:
2 Tage/Woche
Befristung:
unbefristet
Vergütung:
nach Stunden
Bewerbungsfrist:
bis 30.09.2024
WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT FÜR ZWEI TAGE IN DER WOCHEN
AUF MINIJOB-BASIS EINE
AUSHILFE (M/W/D) FÜR DIE GEMEINDEKASSE
ZU DEN AUFGABEN GEHÖREN INSBESONDERE:
* Abwicklung aller Kassengeschäfte
* Erstellung von Ein- und Auszahlungsanordnungen
* Erstellung von kassenmäßigen Tagesabschlüssen
* Elektronische Belegarchivierung
* Sonstiges (Bürgeranfragen usw.)
* Bereitschaft und Aufgeschlossenheit zur Übernahme neuer Aufgaben,
nach Weisung
UNSERE ANFORDERUNGEN AN SIE:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Bereitschaft und Flexibilität der Beschäftigungstage; bevorzugt
wird Montag und Freitag Vormittag
* Zuverlässigkeit, Offenheit und bürgerfreundliches Auftreten
* Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
WIR BIETEN IHNEN:
* eine interessante, vielseitige, abwechslungsreiche und
anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team
* Vergütung auf Minijob-Basis, Jahressonderzahlung
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* kurze Entscheidungswege
* gute Erreichbarkeit über die A94
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens
30.09.2024 postalisch oder über den unten stehen Link.
Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Pointner
(Kassenleitung) unter Telefon 08124/5317-15 und bei
personalrechtlichen Fragen Frau Schömann (Personalverwaltung) unter
Telefon 08124/5317-26 gerne zur Verfügung. Postalische Bewerbungen
können gerne an die Gemeinde Forstern, Personalverwaltung, Hauptstraße
15, 85659 Forstern gesendet werden.
2 Tage/Woche
Befristung:
unbefristet
Vergütung:
nach Stunden
Bewerbungsfrist:
bis 30.09.2024
WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT FÜR ZWEI TAGE IN DER WOCHEN
AUF MINIJOB-BASIS EINE
AUSHILFE (M/W/D) FÜR DIE GEMEINDEKASSE
ZU DEN AUFGABEN GEHÖREN INSBESONDERE:
* Abwicklung aller Kassengeschäfte
* Erstellung von Ein- und Auszahlungsanordnungen
* Erstellung von kassenmäßigen Tagesabschlüssen
* Elektronische Belegarchivierung
* Sonstiges (Bürgeranfragen usw.)
* Bereitschaft und Aufgeschlossenheit zur Übernahme neuer Aufgaben,
nach Weisung
UNSERE ANFORDERUNGEN AN SIE:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Bereitschaft und Flexibilität der Beschäftigungstage; bevorzugt
wird Montag und Freitag Vormittag
* Zuverlässigkeit, Offenheit und bürgerfreundliches Auftreten
* Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
WIR BIETEN IHNEN:
* eine interessante, vielseitige, abwechslungsreiche und
anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team
* Vergütung auf Minijob-Basis, Jahressonderzahlung
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* kurze Entscheidungswege
* gute Erreichbarkeit über die A94
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens
30.09.2024 postalisch oder über den unten stehen Link.
Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Pointner
(Kassenleitung) unter Telefon 08124/5317-15 und bei
personalrechtlichen Fragen Frau Schömann (Personalverwaltung) unter
Telefon 08124/5317-26 gerne zur Verfügung. Postalische Bewerbungen
können gerne an die Gemeinde Forstern, Personalverwaltung, Hauptstraße
15, 85659 Forstern gesendet werden.