Assistenz Executive Director Production (w/m/d) in
TeilzeitEinsatzgebiet: Deutschland | Nordrhein-WestfalenBeschäftigung
als: TeilzeitAbteilung: TechnikEintrittsdatum: 01.10.2024Angebot
verfügbar bis: 21.09.2024Firma: D.LIVE GmbH & Co. KGArena-Str. 140474
DüsseldorfWebseite: d-live.deStellenbeschreibung:Deine
Aufgaben:Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen und
organisatorischen Aufgaben:Erstellen von Berichten, Protokollen und
PräsentationenVorbereitung und Nachbereitung von Meetings und
GeschäftsreisenTerminplanung und -koordination:Abstimmung und
Überwachung von Terminen und FristenOrganisation von internen und
externen BesprechungenErstellung und Bearbeitung von Präsentationen,
Reports und Entscheidungsvorlagen:Sammlung und Analyse von Daten zur
Unterstützung der EntscheidungsfindungGestaltung von
Präsentationsunterlagen und Reports für Meetings und
KonferenzenReiseplanung und -organisation:Buchung von Flügen, Hotels
und TransportmittelnErstellung von Reiseplänen und
-abrechnungenOrganisation und Koordination des
Abteilungsbetriebes:Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion und
Ausstattung der MitarbeiterInnenVerwaltung und Bestellung von
Büromaterialien, Arbeitskleidung, PSA o.ä.Unterstützung bei der
Planung und Durchführung von Teammeetings und
VeranstaltungenAnsprechpartner/in für Mitarbeiter und externe
Dienstleister in allen bürobezogenen Fragen:Betreuung von Besuchern
und GästenAnforderungen:Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation/Studentische
AushilfeAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine
strukturierte ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung, Diskretion und
ZuverlässigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und
SchriftSicherer Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint,
Outlook)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSehr hohes
Maß an zeitlicher FlexibilitätHohe Belastbarkeit und Stressresistenz,
auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen #J-18808-Ljbffr
TeilzeitEinsatzgebiet: Deutschland | Nordrhein-WestfalenBeschäftigung
als: TeilzeitAbteilung: TechnikEintrittsdatum: 01.10.2024Angebot
verfügbar bis: 21.09.2024Firma: D.LIVE GmbH & Co. KGArena-Str. 140474
DüsseldorfWebseite: d-live.deStellenbeschreibung:Deine
Aufgaben:Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen und
organisatorischen Aufgaben:Erstellen von Berichten, Protokollen und
PräsentationenVorbereitung und Nachbereitung von Meetings und
GeschäftsreisenTerminplanung und -koordination:Abstimmung und
Überwachung von Terminen und FristenOrganisation von internen und
externen BesprechungenErstellung und Bearbeitung von Präsentationen,
Reports und Entscheidungsvorlagen:Sammlung und Analyse von Daten zur
Unterstützung der EntscheidungsfindungGestaltung von
Präsentationsunterlagen und Reports für Meetings und
KonferenzenReiseplanung und -organisation:Buchung von Flügen, Hotels
und TransportmittelnErstellung von Reiseplänen und
-abrechnungenOrganisation und Koordination des
Abteilungsbetriebes:Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion und
Ausstattung der MitarbeiterInnenVerwaltung und Bestellung von
Büromaterialien, Arbeitskleidung, PSA o.ä.Unterstützung bei der
Planung und Durchführung von Teammeetings und
VeranstaltungenAnsprechpartner/in für Mitarbeiter und externe
Dienstleister in allen bürobezogenen Fragen:Betreuung von Besuchern
und GästenAnforderungen:Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation/Studentische
AushilfeAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine
strukturierte ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung, Diskretion und
ZuverlässigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und
SchriftSicherer Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint,
Outlook)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSehr hohes
Maß an zeitlicher FlexibilitätHohe Belastbarkeit und Stressresistenz,
auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen #J-18808-Ljbffr