Logo StudyheadsStudyheads

Studentische Aushilfe (m/w/d) Recruiting und Disposition

03.12.2023

Die Bewerbung erfolgt direkt auf der Homepage des Arbeitgebers Studyheads. Bitte beziehen Sie sich dabei auf minijob-anzeigen.de.

Direkt bewerben...
DEIN Job bei STUDYHEADS: Faire Bezahlung und höchste Flexibilität - Das ist unser Versprechen als einer der größten studentischen Arbeitgeber in Deutschland.

Wähle aus vielen spannenden und abwechslungsreichen Jobs und plane deine Einsätze deutschlandweit flexibel und jederzeit über unsere App. Worauf also warten – komm in unser Team!


Auf der Suche nach einem spannenden Nebenjob? Wir suchen zum baldigen
Einstieg in Osnabrück Deine Verstärkung als studentische Aushilfe
(m/w/d) Recruiting und Disposition.

DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:

* Du unterstützt den Personalbereich bei der Planung und Organisation
des Personaleinsatzes
* Du hilfst bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen
personalbezogenen Dokumenten
* Du wirkst in spannenden Personalprojekten mit
* Du begleitest das Bewerbermanagement
* Du führst selbstständig das Auswahlverfahren von Bewerbern (m/w/d)
durch
* Du bist in stetiger Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d) und anderen
Abteilungen, um einen reibungslosen Personaleinsatz zu gewährleisten

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

* Du befindest Dich in einem laufenden Studium
* Du zeigst Dich kommunikativ und hast keine Scheu zu telefonieren
* Du hast idealerweise Erfahrung im Personalbereich
* Du kannst uns 15-20 Stunden pro Woche zur Verfügung stehen
* Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die
Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Du weist Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten auf
* Du bringst Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen
Umfeld zu arbeiten mit
* Dich zeichnet Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang
mit sensiblen Informationen aus

DAS BIETEN WIR DIR:

* familiäre Arbeitsatmosphäre und eine „Du“-Kultur
* bequeme Startzeit ab 10/11 Uhr 
* ein herzliches Onboarding durch unsere Welcome Days und eine
gewissenhafte Einarbeitung
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben
* die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen
einzubringen
* ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem engagierten und motivierten
Team
* Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause
aus remote zu arbeiten
* offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege auf Augenhöhe
* zentrale Lage in der Osnabrücker Innenstadt
* Mitarbeitervorteilsprogramm mit Preisnachlässen bis zu 70% in 600
Online-Shop

ÜBER UNS:

GVO Studyheads ist mehr als nur ein Jobportal. Wir sind einer der
größten studentischen Arbeitgeber in Deutschland. Bei uns kannst Du
Dich stets gut aufgehoben fühlen, denn wir möchten Dich bei Deinem
beruflichen Einstieg unterstützen. Unsere Recruiter setzen auf
persönliche Gespräche mit Dir, beraten und briefen Dich im Vorfeld
umfassend. Schließlich möchtest Du Deine Fähigkeiten im neuen Job
optimal einbringen können und wir möchten, dass die Arbeitsbedingungen
vor Ort stimmen und Du mit Deiner neuen Tätigkeit zufrieden bist.

Werde jetzt ein GVO Studyhead und profitiere von unserer langjährigen
Erfahrung, unserem großen Netzwerk und vielen flexiblen
Jobmöglichkeiten – denn wir bieten Dir Deinen Nebenjob mit Zukunft!

ANSPRECHPARTNER:IN

*Laura Kersten - Junior Personalreferentin*

T: 0541-3303-258
GVO Young Professionals GmbH
Kollegienwall 3 - 4
49074 Osnabrück

Die Bewerbung erfolgt direkt auf der Homepage des Arbeitgebers Studyheads. Bitte beziehen Sie sich dabei auf minijob-anzeigen.de.

Direkt bewerben...

Die Bewerbung erfolgt direkt auf der Homepage des Arbeitgebers Studyheads. Bitte beziehen Sie sich dabei auf minijob-anzeigen.de.

Direkt bewerben...
49074 Osnabrück
gern baldiger Start
flexibel nach Deiner Verfügbarkeit
13,50€
#101767
  • banner
    banner

Anzeigen-Impressum:

GVO Young Professionals GmbH
Möserstraße 2-3
49074 Osnabrück
https://www.studyheads.de
dein.job@gvo-personal.de

Handelsregister Osnabrück
HRB-Nr.: 21791

Geschäftsführer: Tim-Claudius Weihmann